fbpx

Home of Lässig

Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

Wie lässig kann ein Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm sein? Findet es am besten selbst heraus und macht euch auf den Weg – zu uns ins pure mountain apartment nach Hinterglemm.

Wir sind uns sicher: Zwischen 270 bestens präparierten Pistenkilometern, zahlreichen Snowparks, Fun-Slopes und Snow Trails, 70 modernen Seilbahnen und Liften, unzähligen Off-Piste-Abfahrtsmöglichkeiten zum Freeriden und über 60 gemütlichen Skihütten findet ihr garantiert die Antwort.

Winterurlaub in Saalbach │FRAU GANS - pure mountain apartments Saalbach

Immer up to date im Home of Lässig

Damit ihr euch schon vorab mit den wichtigsten Infos für euren Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm vertraut machen könnt, haben wir untenstehend ein paar Quicklinks für euch vorbereitet. Bucht euer Skiticket gleich online, checkt alle geöffneten Pisten und Anlagen im Home of Lässig, werft einen Blick auf die Wetterprognosen und freut euch auf köstliche Pinzgauer Schmankerl und feinste Kulinarik im gesamten Skigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

GANS einfach online buchen

GANS übersichtlich & interaktiv

GANS fantastische Aussichten

GANS genussvoll schlemmen